Reiseberichte

Reiseberichte

Lesen Sie detaillierte Reiseberichte von unseren ehemaligen Kunden und sehen Sie deren Fotos.

Kairo Ausflug mit dem Flugzeug

Wir sind mit Extra Egypt von Hurghada nach Kairo gefolgen und hatten vor Ort in Kairo einen super Tag.
Wir wurden am Flughafen von unserem Guide Aly und dem Fahrer Ramonsi abgeholt.
Die beiden waren super nett und man hat sich sehr sicher gefühlt.
Wir waren eine Gruppe von vier Leuten und konnten so den Ausflug auch etwas individuell gestalten.
Aly hatte sehr viele Kentnisse über die ägyptische Geschichte und konnte uns in dem Museum eine Menge erzählen. Er hat super deutsch gesprochen. An der Hauptaktraktion, den Pyramiden war viel los aber Aly hat uns gut durch gelenkt und hat die ganzen Verkäufer ein wenig abgeblockt. Alles in allem ein toller Tag!

von Greta
Aus: Deutschland

Super Ausflug

Hallo Aly,

Nachdem wir unsere letzten Urlaubstage in Hurgada verbracht haben sind wir wieder gut in Deutschland gelandet.Es vergeht kein Tag an dem wir nicht über dich reden.
Eine Tour zu den Sehenswürdigkeiten ist von großen Erwartungen begleitet.Diese wurden,dank deiner überragender Fähigkeiten weit übertroffen.Deine liebenswürdige Art eindringlich und nachhaltig uns die alten Ägypter näher zu bringen,hat uns sehr beeindruckt. Nichts war Dir Zuviel immer freundlich,lustig und über alle Maßen kompetent, das bist Du.Bitte bleib so wie Du bist Aly, mit deiner liebenswürdigen Art hast Du einen Platz in unseren Herzen.Alles liebe für dich und deine Familie

Margarethe und Wilfried wir sehen uns wieder. Inschallah

von Margarethe

Danke für den perfekten Ausflug nach Kairo…..es hat alles super geklappt….großen Dank an Mustafa Nagy, unserem fantastischen deutschen Reiseleiter und Hatem, unserem großartigen Fahrer.

Leave a Reply