Reiseberichte

Reiseberichte

Lesen Sie detaillierte Reiseberichte von unseren ehemaligen Kunden und sehen Sie deren Fotos.

Kairo Ausflug mit dem Flugzeug

Wir sind mit Extra Egypt von Hurghada nach Kairo gefolgen und hatten vor Ort in Kairo einen super Tag.
Wir wurden am Flughafen von unserem Guide Aly und dem Fahrer Ramonsi abgeholt.
Die beiden waren super nett und man hat sich sehr sicher gefühlt.
Wir waren eine Gruppe von vier Leuten und konnten so den Ausflug auch etwas individuell gestalten.
Aly hatte sehr viele Kentnisse über die ägyptische Geschichte und konnte uns in dem Museum eine Menge erzählen. Er hat super deutsch gesprochen. An der Hauptaktraktion, den Pyramiden war viel los aber Aly hat uns gut durch gelenkt und hat die ganzen Verkäufer ein wenig abgeblockt. Alles in allem ein toller Tag!

von Greta
Aus: Deutschland

Super Ausflug

Hallo Aly,

Nachdem wir unsere letzten Urlaubstage in Hurgada verbracht haben sind wir wieder gut in Deutschland gelandet.Es vergeht kein Tag an dem wir nicht über dich reden.
Eine Tour zu den Sehenswürdigkeiten ist von großen Erwartungen begleitet.Diese wurden,dank deiner überragender Fähigkeiten weit übertroffen.Deine liebenswürdige Art eindringlich und nachhaltig uns die alten Ägypter näher zu bringen,hat uns sehr beeindruckt. Nichts war Dir Zuviel immer freundlich,lustig und über alle Maßen kompetent, das bist Du.Bitte bleib so wie Du bist Aly, mit deiner liebenswürdigen Art hast Du einen Platz in unseren Herzen.Alles liebe für dich und deine Familie

Margarethe und Wilfried wir sehen uns wieder. Inschallah

von Margarethe

Danke für den perfekten Ausflug nach Kairo…..es hat alles super geklappt….großen Dank an Mustafa Nagy, unserem fantastischen deutschen Reiseleiter und Hatem, unserem großartigen Fahrer.

Comment List

  • Ulrich Lippmann 04 / 07 / 2019

    Wir hatten die VIP-Tour nach Kairo gebucht.
    Der gesamte Ausflug verlief wie geplant; angefangen von der Abholung durch Limousine, dann der Flug mit Egypt Air Hurghada – Kairo und die Besichtigung in Kairo. Dank unseres Experten Ezzzat Aly wurde uns die Ägyptische Kultur im Museum und an den Pyramiden näher gebracht. Vielen Dank!
    Extra Egypt kann man bestens weiterempfehlen.

    Juni 2019 Uli Lippmann

  • Bauer Irene 24 / 08 / 2019

    Gestern waren wir in Kairo. Alles war super geplant und durchgeführt. Unser Guide war eine Frau und hieß Abi. Sie war klasse. Ich würde jederzeit wieder mit ihr eine Tour machen wollen. Ich kann Ausflüge über extraegypt wirklich empfehlen.

  • Sabine Lepold 04 / 09 / 2019

    Extra Egypt Ausflüge
    Wir (Familie mit zwei Kindern, 12 und 14 Jahre) haben die VIP Tour nach Luxor gebucht.
    Die Kommunikation über WhatsApp und Abholung an unserem Urlaubshotel hat gut geklappt.
    Unsere beiden Fahrer haben uns gut und sicher zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten und wieder zurück zum Hotel gebracht. Die Tour war hervorragend organisiert. Unser Guide Mohammed (Archäologe) hat uns die Geschichte des alten Ägypten anschaulich und verständlich erklärt (sehr gute Deutschkenntnisse!) und durch seine herzliche Art unseren Ausflug sehr bereichert. Das Mittagessen im ägyptischen Restaurant war sehr lecker und wurde schon kurz nach unserer Ankunft serviert (nach Vorbestellung durch Mohammed).
    Vielen Dank an das Team von Extra Egypt für diesen wunderschönen Tag, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Leave a Reply