Liebe Gäste wir heißen Sie herzlich in unserer Extra Eygpt family willkommen und freuen uns, wenn Sie uns einen Eintrag zur Erinnerung hier lassen. Es war eine tolle Zeit mit Ihnen - auf ein baldiges Wiedersehen. Hope see you soon.

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
5 entries.
von Dennis von Dennis wrote on October 4, 2018 at 7:58 pm:
Ausflug nach Kairo mit Flug Wir sind von Makadi Bay nach Kairo geflogen. Dazu wurden wir von einem Fahrer am Hotel abgeholt und nach Hurghada gebracht wo wir mit dem Flieger etwa 1 Std. nach Kairo geflogen sind. Vor Ort wurden wir von unserem Reiseführer Aly abgeholt. Bei unserer Ägypten Reise war dies eine der best organisiertesten Reisen und viel günstiger als wenn wir im Hotel gebucht hätten 🙂 Der Reiseführer Aly hat super Deutsch gesprochen, war lustig und hat ein Gespür für's Detail. Man konnte merken das er die Geschichte von Ägypten liebt und jede Frage konnte er beantworten. Wir waren super zu frieden und die Erinnerungen die wir mitnehmen durften sind einmalig. (Tourinhalt: Transfer, Flug, Museum, Pyramiden & Sphinx, Parfümladen) Wir haben die Tour zu 6 durchgeführt und sind alle begeistert gewesen. In Deutschland konnte ich vorab mit Karin telefonieren und alle Fragen wurden mir beantwortet, auch Ihr gilt ein großes Lob. Holidaycheck
pecuch martin pecuch martin wrote on October 4, 2018 at 7:55 pm:
Liebe Karin, es war ein Erlebnis, so wie du versprochen hast.Aly unser Reiseführer war 1+. Wir sind mit dem privaten Ausflug sehr zufrieden und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.Privatausflug hat schon viele vorteile.Alles hat reibungslos geklappt 👍. Auch für unsere Jungs (7 u. 11) war es total interessant und spannend, Aly hat alles so gut erklärt, dass die Jungs viel gelernt haben 👍.Wir haben die Infos und die Atmosphäre wie Schwämme aufgesaugt.Mir hat es der Bazar im alt Kairo am meisten angetan.Aly hat uns zum typisch egyptisches Pizza eingeladen - yummy 😋.Wir haben uns auch angeschaut wie Papyrus hergestellt wird und die Jungs durften sich es auch ausprobieren 😊.Im großen und ganzen..Museum, Bazar, Nilfahrt, Mittagessen auf Agyptisch, Papyrusfabrik, Pyramiden,Kamel und Kutschenfahrt,Sfing...alles war Tip-Top.Wenn wir wieder in Ägypten sind habt ihr uns schon als Kunden gewonnen und werden uns auch Luxor mit euch privat anschauen.👍
Steffen Schmitz Steffen Schmitz wrote on September 5, 2018 at 4:29 pm:
Hallo, wir (2 Erwachsene und ein Kind) interessieren uns für diesen Ausflug. Wir könnten am 05. oder 07. Oktober teilnehmen. Allerdings habe ich noch zwei Fragen: 1. Was ist mit dem Eintritt des Karnak Tempels? 2. Was kostet diese Tour? Ich freue mich auf Ihre Antwort!Beste Grüße Steffen Schmitz
Deutschländer, Cornelia Deutschländer, Cornelia wrote on August 7, 2018 at 8:52 am:
Guten Tag , wir sind vom 08.12- 22.12. 18 an der makadi bay. gern würden wir einen ausflug nach Kairo mit dem flieger unternehmen. wir sind 4 erwachsene Personen. können sie uns dazu einen preis senden? vielen Dank
Anne Anne wrote on June 14, 2018 at 10:52 am:
Ich habe schon unzählige Ausflüge mit immer verschiedenen Anbietern in Ägypten und auch zu den Pyramiden unternommen. Aber dieser Ausflug zu den Pyramiden war der unbeschreiblich schönste und interessanteste den meine zwei Kinder und ich mit Extra Egypt unternommen haben.Ich kann diesen Ausflug zu den Pyramiden nur jedem weiterempfehlen. Das Extra Egypt Team hat wirklich professionelle, zertifizierte und sehr gute Ägyptologen die über die ägyptische Geschichte wirklich genauesten bescheid wissen. Wir haben sehr viel Wissenswertes über das Land, Leute und Kultur erfahren. Auch der Festpreis wo alle Tickets und Mittagessen mit enthalten und keine weiteren versteckte Kosten waren, ist wirklich akzeptabel. Die Tour wurde speziell auf uns zugeschnitten wir konnten unsere Wünsche äußern was wir sehen wollten. Es stellte für Extra Egypt überhaupt kein Problem dar. Wir wollten z. B. nicht das ägyptische Museum sehen sind stattdessen zum Khan el Kahlili Basar. Also es werden wirklich die Wünsche des Gastes erhöhrt, akzeptiert und umgesetzt. Das Extra Egypt Team ist wirklich einzigartig, sie bieten wirklich verschiedene Möglichkeiten einem das Wissen und die liebe zum Land näher zu bringen. Wir werden definitiv weitere Ausflüge bei Extra Egypt. de buchen, da wir uns sehr gut betreut gefühlt hattsn und unsere Wünsche wurden erhört und umgesetzt. Vielen Dank