Booking for : Hurghada: Jungle Aqua Park Resor

Hurghada: Jungle Aqua Park Resor

Hurghada: Jungle Aqua Park Resor

Hotelausstattung:

Das elegante Hotel Sea Star Beau Rivage in Hurghada verfügt über 293 Zimmer auf fünf Etagen und bietet seinen Gästen eine Lobby mit Rezeption (Safes), Lobbybar, Lifts, Buffetrestaurant, italienisches à-la-carte-Restaurant, Pub, Coffee-Shop mit TV-Ecke, Internetcafé (gegen Gebühr), Diskothek, Beautysalon, Friseur und diverse Shops.
In der gepflegten Außenanlage laden zwei Swimmingpools (einer beheizbar) mit Sonnenterrassen und Poolbar zum Baden und Entspannen ein.
Liegen, Sonnenschirme und Badetücher stehen am Pool und am Strand kostenlos zur Verfügung.
Landeskategorie: 5 Sterne

Lage:

Das Hotel der gehobenen Kategorie liegt direkt am hoteleigenen Sandstrand mit traumhaftem Ausblick auf das Rote Meer und befindet sich ca. 2 km von Hurghada entfernt.

Das vorgelagerte Hausriff bietet ideale Bedingungen zum Schnorcheln

Verpflegung:

All Inclusive umfasst Frühstück, Mittag- und Abendessen in Form von reichhaltigen Buffets im Hauptrestaurant.
Das Abendessen kann wahlweise auch bei vorheriger Reservierung im italienischen à-la-carte-Restaurant eingenommen werden.
Nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen sowie Eiscreme für die Kinder.
Zusätzlich inklusive sind alle lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränke von 10.00 bis 24.00 Uhr. (Bier und Wein von 11:00 bis 23:00 Uhr) Getränke und Speisen im Pub und im Coffee-Shop sind in den All-Inclusive-Leistungen nicht enthalten.

Sport und Freizeit:

Inklusive: Nach Verfügbarkeit Beach-Volleyball, Minifußball, Tischtennis, Squash und ein Tennisplatz (Flutlicht und Tennisschläger gegen Gebühr).

Angebote für Kinder:

Bei den kleinen Gästen (4 – 12 Jahre) sorgen Kinderanimateure stundenweise für gute Laune. Zudem lädt der Kinderpool zum Planschen und spielen ein.

 

 

Im Preis inbegriffen:

  • Fitnessraum
  • Massage
  • Sauna
  • Türkisches Bad
  • Jacuzzi, Wassersport
  • Tauchbasis am Strand durch lokale Anbieter.
photo

Best Honeymoon places in The world

Übersicht

  • Check In : After 12 PM
  • Check Out : Before 12 PM
  • Total Room : 200
  • Location : Hurghada

Für Sie erreichbar!

WhatsApp : +49 170 431 7870

+4960523090110

info@aegypten-buchen.de

Extra Egypt

Partner

Extra World GmbH .

Jössertorstr. 15 63619 Bad Orb Deutschland

+49 6052 30 90 110

+49 170 431 78 70

+20 1000 55555 7

info@extraegypt.de

ASR  Hurghada Booking  Elagazat
Diese Seite wird überprüft von der Initiative-S

Testimonials

Hat alles super geklappt. Wir würden jederzeit wieder buchen. War stets telefonisch und per WhatsApp erreichbar.
Sehr zu empfehlen
Meine Familie und ich waren in Hurghada und haben wir den Ausflug zum Delfinhaus gemacht war einfach Traumhaft es hat uns sehr gut gefallen
Renate B.
Individueller wunderschöner Ausflug Es war ein super Ausflug nach unseren Wünschen. Ich würde es jedem weiter empfehlen, der nicht so gerne mit der Masse unterwegs sein möchte. Auch war es im Verhältnis zu den großen Reiseanbietern günstiger. Liebevolle Betreuung seitens Reisebüro, Fahrer und dem Tourguide. Vielen Dank und immer wieder gerne.
von Victoria : Individueller wunderschöner Ausflug